1-Jahres-Lizenz für CleanMyMac derzeit kostenlos abgreifen dank ComputerBILD

Marcel Am 12.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

Bildschirmfoto 2012-11-12 um 00.57.49

Derzeit gibt es das Aufräumtool CleanMyMac inklusive einem Jahr Updates für lau – dank einer Aktion der ComputerBILD. CleanMyMac leert euren Cache, entfernt nicht benötigte Sprachdateien, Reste von Anwendungen und so weiter. Und ja, ich weiß, dass die Benutzung derartiger Tools auf dem Mac eher eine Glaubensfrage sind. Dennoch hilfreich, um etwaigen Ballast mal wieder los zu werden. Kleiner Tipp: Den Lizenzcode bekommt ihr nach Anmeldung des Newsletters, Trash-Mails wie Receiveee und 10MinuteMail funktionieren ebenfalls.

Ob man es braucht oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Klappt natürlich auch alles mit Boardmitteln, aber so hat man es natürlich schön unter einer Oberfläche. Ob ich derartige Tools nutze? Lediglich den AppCleaner und ab und an lasse ich mal Cache Out X durchlaufen. Das war’s. Aber da CleanMyMac kostenlos ist, könnt ihr euch es ja mal anschauen.

Bildschirmfoto 2012-11-12 um 00.43.25

via MyDealz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*