12 Tage Geschenke, Tag 5: „Kevin allein zu Haus“ bereits jetzt gratis im iTunes Store

Marcel Am 29.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

kevinalleinzuhausitunes

Seit dem 26. Dezember läuft Apple’s alljährliche „12 Tage Geschenke“-Aktion, die bislang aber mehr Schrott als Hot geliefert hat – was sich aber zumindest für das morgige Angebot ändern soll, denn dann heißt es: „Das ist mein Haus und ich werde es verteidigen!“ Der ein oder andere wird das Zitat sicherlich erkennen, denn dieses stammt aus keinem geringeren Film als „Kevin allein zu Haus“, quasi das „Dinner for one“ für Weihnachten.

Die HD-Version gibt es offiziell erst ab morgen im iTunes Store gratis zum abgreifen, ist jedoch bereits jetzt als „Gratis“ eingestellt und kann geladen werden – der reguläre Preis ist mit rund 8 Euro doch etwas happig für einen Film aus dem Jahr 1990. Ich glaube, mehr muss man zu dem Tagesangebot nicht mehr sagen, wer eben nicht genug bekommen kann, der soll eben zuschlagen; wer die Schnauze voll hat, der lässt es eben bleiben…

kevinalleinzuhausitunesscreen

via Monster Dealz Bild via PlaceIt

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto X 2. Generation Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4.4) schwarz
  • Neu ab EUR 130,55, gebraucht schon ab EUR 130,55
  • Auf Amazon kaufen*