„12 Tage Geschenke“ von morgen? Kokowääh im iTunes Store gratis

Marcel Am 03.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:50 Minuten

kokowaah

Das könnte fast schon das Geschenk des morgigen zehnten Tages der „12 Tage Geschenke“-Aktion aus dem Hause Apple sein, denn derzeit bekommt man sowohl die SD-, als auch die HD-Version von Kokowääh gratis im iTunes Store. Nun kann man von Til Schweiger sicherlich halten was man möchte (für mich persönlich schauspielerisch nun nicht soo dolle) und Kokowääh ist sicherlich auch bei Weitem kein Klassiker wie zum Beispiel Kevin allein zu Haus, den Film selbst kann man sich aber durchaus einmal anschauen, gerade die kindliche Direktheit der kleinen Schweiger-Tochter ist für einige Lacher gut.

Für umsonst kann man dem Film samt des Herrn Schweiger durchaus einmal eine Chance geben. Einziger kleiner Haken: Nach dem „Gratis-Kauf“ dürft ihr den Film nicht mehr von eurem Rechner oder iDevice löschen, anderenfalls könnt ihr euch diesen nicht zu späterer Stunde nochmals herunterladen, sondern werdet erneut zur Kasse gebeten, da Film-Käufe nicht mit eurem Account verknüpft werden – ein Problem, mit dem der iTunes Store in Sachen Filme und Serien hierzulande zu kämpfen hat. Daher: Runterladen, speichern und erst nach dem Ansehen löschen.

kokowaeaeh

via MyDealz Bild PlaceIt

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 64 GB, iOS 10) Space Grau
  • Neu ab EUR 455,98, gebraucht schon ab EUR 374,80
  • Auf Amazon kaufen*