1Password 4 für Windows: Anmeldungen zur Beta ab sofort möglich

Marcel Am 14.11.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:43 Minuten

1passwordwindows

Nachdem die Jungs und Mädels von AgileBits in der Vergangenheit bereits 1Password in Version 4 für die iOS-Plattform und einige Monate später auch für Mac OS X veröffentlicht haben, arbeitet man inzwischen an einer entsprechenden Version für Windows, welche unter Windows 8, 7 und auch unter XP laufen soll. Informationen gibt es bislang noch keine, in einem Post im hauseigenem Blog hat man lediglich den Start des Beta-Tests angekündigt, interessierte Nutzer können sich auf dieser Seite für den Beta-Newsletter anmelden – nach und nach arbeitet man diese Anmeldungen dann über die nächsten Wochen ab.

Zeitpunkt der finalen Veröffentlichung? Bislang gibt es dazu keine Information. Der Beta-Test der Mac-Version dauerte jedoch rund drei Monate, eine Veröffentlichung in diesem Jahr dürfte also knapp werden – aber schön, dass auch Windows-Nutzer in den Genuss der aktuellsten Passwortverwaltung kommen werden; bleibt zu hoffen, dass auch Android irgendwann mal mit einer „echten“ App beschenkt wird.

Zur Beta-Ameldung für 1Password

Quelle AgileBits

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Windows 7 Professional, OEM Aktivierungsschlüssel
  • Neu ab EUR 9,50
  • Auf Amazon kaufen*