1Password die Zweite: Nun auch Beta-Anmeldungen für Android

Marcel Am 15.11.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

Android-Signup-Banner

Erst gestern haben die Jungs und Mädels die Beta-Anmeldungen für 1Password 4 für Windows freigegeben, nun ging es Schlag-auf-Schlag und man hat am heutigen Abend auch den Start der Beta-Version für Android bekannt gegeben. Schaut man sich einmal die aktuelle 1Password-App für Android an, so kann es eigentlich nur bergauf gehen, denn die App ist nicht nur richtig, richtig, richtig hässlich, sondern ist auch lediglich eine Reader-App für eure Datenbank.

Wollen wir also mal hoffen, dass man nicht nur an der Optik geschraubt hat, sondern ein vollwertiges 1Password für Android bekommen – dann hätten wir nämlich, mit Ausnahme von Windows Phone, alle wichtigen Plattformen zusammen, sicherlich kein unbeachtlicher Vorteil gegenüber anderen Passwort-Managern. Interessierte Nutzer können sich auf dieser Seite für die Beta der Android-Version anmelden – nach und nach arbeitet man diese Anmeldungen dann über die nächsten Wochen ab.

Und by the way: Bereits vor einigen Monaten sind im offiziellen Blog schon einmal zwei Screenshots der Android-Version „geleakt“ *hust* worden – die Hoffnung steigt.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG G5 Smartphone (5,3 Zoll (13,5 cm) Touch-Screen, 32GB interner Speicher, Android 6.0) titan
  • Neu ab EUR 419,95, gebraucht schon ab EUR 257,00
  • Auf Amazon kaufen*