2014 rückt näher: Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Marcel Am 31.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

happynewyear2014

In wenigen Stunden ist das Jahr 2013 vorüber, 2014 steht unmittelbar vor der Türe. In erster Linie möchte ich mich an dieser Stelle einmal bei all jenen bedanken, die mich in diesem Jahr so tatkräftig unterstützt haben, seien es Leser und Abonnenten, Tipp-Geber, Hersteller und deren Kontaktpersonen, etlichen netten Kontakten die ich im Laufe der letzten Monate über diverse Netzwerke kennenlernen durfte und allen anderen, die sich so angesprochen fühlen – ihr wisst schon, dass ihr gemeint seid. Ein dickes Danke an alle. Ich wünsche euch allen einen Übergang wie ihr ihn euch vorstellt, die einen genießen ihn in Ruhe, die anderen lassen eine dicke Sause starten.

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr, genießt den Übergang und vergesst nicht, auch 2014 an euren Zielen zu arbeiten. Oder um es einmal mit anderen Worten zu sagen: „Auf in ein neues Jahr … Wir ham‘ noch lange nicht genug.“ Wir sehen (oder lesen) uns dann im neuen Jahr.

Grüße aus Krefeld,
Marcel

Bildquelle Happy New Year Danbo

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 64 GB, iOS 10) Space Grau
  • Neu ab EUR 454,38, gebraucht schon ab EUR 349,00
  • Auf Amazon kaufen*