4K Video Downloader · YouTube-Videos und extrahierte Mp3-Tonspur herunterladen

Marcel Am 19.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:20 Minuten

Mal wieder etwas, was wir schon lange nicht mehr hatten: Einen klassischen YouTube-Downloader: 4K Video Downloader – ist Open Source und ist für Windows, OS X und Linux zu haben. Das Tool bietet eine Vielzahl an Qualitätsoptionen und Formate (MKV, MP4, 3GP und FLV), alternativ kann man auch einfach nur die extrahierte Tonspur als mp3 ziehen.

Gibt natürlich noch gefühlte tausend Möglichkeiten mehr – mich findet ihr übrigens auch bei YouTube, auch wenn mein Profil dort relativ unspannend sein dürfte.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Ultra Smartphone (14,48 cm (5,7 Zoll), 16 MP Frontkamera, 64GB Speicher, Android) Cosmetics Pink
  • Neu ab EUR 549,00, gebraucht schon ab EUR 534,23
  • Auf Amazon kaufen*