7+ Taskbar Tweaker nun auch mit Unterstützung für Windows 8

Marcel Am 16.08.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:20 Minuten

Kurze Information bezüglich des 7 Taskbar Tweaker, den ich vor mehr als zwei Jahren einmal vorgestellt habe. Zur Erinnerung: Die Freeware ermöglicht es euch, die Superbar von Windows 7 fast nach belieben anzupassen. Seit meiner Vorstellung sind natürlich etliche Features hinzugekommen und nun hat der Herr Entwickler den Namen ein wenig abgewandelt: Aus 7 Taskbar Tweaker wurde nun also 7+ Taskbar Tweaker. Grund des Ganzen: Mit Version 4.0 wird nun auch Windows 8 unterstützt.

7+ Taskbar Tweaker für Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Anker PowerPort Speed 5, 63W 5 Port USB Ladegerät, Netzteile mit Quick Charge 3.0 & Power IQ für Samsung Galaxy S8 / S7 / S6 / Edge / Plus / Note, iPhone, iPad, LG, Nexus, HTC usw.
  • Neu ab 69,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

2 Kommentare vorhanden

wtf?!
hatte noch version 1.1.1
Danke für den Hinweis!!!

Das Problem kenn ich.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.