7+ Taskbar Tweaker nun auch mit Unterstützung für Windows 8

Marcel Am 16.08.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:20 Minuten

Kurze Information bezüglich des 7 Taskbar Tweaker, den ich vor mehr als zwei Jahren einmal vorgestellt habe. Zur Erinnerung: Die Freeware ermöglicht es euch, die Superbar von Windows 7 fast nach belieben anzupassen. Seit meiner Vorstellung sind natürlich etliche Features hinzugekommen und nun hat der Herr Entwickler den Namen ein wenig abgewandelt: Aus 7 Taskbar Tweaker wurde nun also 7+ Taskbar Tweaker. Grund des Ganzen: Mit Version 4.0 wird nun auch Windows 8 unterstützt.

7+ Taskbar Tweaker für Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Pro 4 31,24 cm (12,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB, Intel HD Graphics, Windows 10 Pro)
  • Neu ab EUR 1.099,00, gebraucht schon ab EUR 799,80
  • Auf Amazon kaufen*