Absinthe + Seas0npass: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1

Marcel Am 25.05.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

Seas0npass 0.8.5

Nach langer Wartezeit ist heute ein Jailbreak für iOS 5.1.1 und nahezu sämtlichen Geräten veröffentlicht worden. Lediglich die dritte Generation des AppleTV, sowie eine neuere Variante des iPad 2 (iPad 2,4) werden derzeit noch nicht unterstützt – letzteres soll aber bald nachgereicht werden. Die Anwendung ist simple: Backup machen, Absinthe 2.0 auf Windows, Mac OS X oder Linux starten, den Anweisungen folgen und Backup wieder zurückspielen. Fertig. Leute, die auf einen Unlock angewiesen sind, sollten auch von diesem Jailbreak die Finger von lassen: Eine Unlock-Möglichkeit gibt es derzeit noch nicht.

Absinthe 2.0 für Windows

Absinthe 2.0 für Mac OS X

Absinthe 2.0 für Linux

Neben Absinthe 2.0 ist heute auch Version 0.8.5 von Seas0npass veröffentlicht worden, womit man seinen AppleTV 2 ebenfalls untethered jailbreaken kann. In meinen Augen hier ein absolutes Muss.

Seas0npass für Windows

Seas0npass für Mac OS X

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 7 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll), 32GB interner Speicher, iOS 10) matt-schwarz
  • Neu ab EUR 512,10
  • Auf Amazon kaufen*

1 Kommentare vorhanden

Der Link für Windows funktioniert leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.