Adapter für den Mac: Neue Version bringt Facelift für die Oberfläche

Marcel Am 24.02.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Adapter, einen Converter für Bilder, Musik und Videos aller Art, habe ich vor ein paar Monaten schon einmal vorgestellt; nun ist für OS X eine neue Version erschienen, die neben ein paar kleinen Änderungen unter der Haube vor allem eines bringt: Ein komplett neugeschriebenes Interface.

Rein funktionell gibt es nicht viele Neuerungen, aber das braucht es auch gar nicht unbedingt. Adapter bietet bereits massig Formate und ist durch das nette Facelift nun auch richtig hübsch geworden – und mal ehrlich: Wer mag schon mit Interfacebaracken rumhantieren?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • MEATER Plus | Das Kabellose, Smarte Fleischthermometer mit 50m Reichweite Für Ofen, Grill, Pfanne und Rotisserie Perfekter Fleischgenuss via App in Deutscher Sprache
  • Neu ab 99,00 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.