Adapter für den Mac: Neue Version bringt Facelift für die Oberfläche

Marcel Am 24.02.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Adapter, einen Converter für Bilder, Musik und Videos aller Art, habe ich vor ein paar Monaten schon einmal vorgestellt; nun ist für OS X eine neue Version erschienen, die neben ein paar kleinen Änderungen unter der Haube vor allem eines bringt: Ein komplett neugeschriebenes Interface.

Rein funktionell gibt es nicht viele Neuerungen, aber das braucht es auch gar nicht unbedingt. Adapter bietet bereits massig Formate und ist durch das nette Facelift nun auch richtig hübsch geworden – und mal ehrlich: Wer mag schon mit Interfacebaracken rumhantieren?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Elgato Thunderbolt 3 Dock mit 50 cm Thunderbolt-Kabel, 40Gb/s, 85W MacBook Pro Ladefunktion, Dual 4K Support, 2x Thunderbolt 3 (USB-C), 3x USB 3.0, Audio-Ein- und Ausgang, Gigabit Ethernet, Aluminiumgehäuse
  • Neu ab EUR 314,32
  • Auf Amazon kaufen*