AgileBits veröffentlicht Teaser zu 1Password 4

Marcel Am 11.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:32 Minuten

Mitte November gab es die ersten Ankündigungen rund um das neue 1Password 4 zu lesen: Mac-Nutzer bekommen das Update kostenlos, iOS-Nutzer, welche auf 1Password setzen müssen für die 4er-Version erneut blechen. Den schwarzen Peter schieben die Jungs von AgileBits Apple zu, schließlich gibt es für Entwickler keine Möglichkeit, neue Apps für Bestandskunden günstiger anzubieten. Aber gut, mal sehen, wie der Einführungspreis von 1Password 4 für iOS aussehen wird.

Nun gibt es einen Teaser von AgileBits, welcher die neue Version ankündigt. Wer sich den Teaser aufmerksam anschaut, der wird auf eine Zeile Text stoßen: „Coming December 13“. Heißt also: Übermorgen ist die neue Version – zumindest für iOS – zu haben, ick freu mir.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ha_4nrGyGPk

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • iPhone 7 Plus Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium Hart-PC Schale / Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für iPhone 7 Plus Case, iPhone 7 Plus Cover - Black (043CS20471)
  • Neu ab EUR 8,99, gebraucht schon ab EUR 22,90
  • Auf Amazon kaufen*