AirDroid 2 Beta kann nun von jedermann getestet werden

Marcel Am 17.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:25 Minuten

bildschirmfoto-2012-12-20-um-00.01.20

Schon fast vier Wochen ist es her, als ich von dem gestarteten Betatest für die Android-App AirDroid 2 geschrieben habe und ich diese das erste mal getestet habe. Jedoch war der Test geschlossen und benötigte bisher einen Invite der Macher. Nun aber kann jeder der möchte die Beta testen; dazu muss nur die APK-Datei auf’s Handy gebracht werden und installiert werden.

Über die Neuerungen habe ich ja schon etwas ausführlicher berichtet – ich nutze die Beta inzwischen nur noch und konnte keinerlei großen Aussetzer feststellen. Und ihr so?

via AndroidPolice

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Schwarz
  • Neu ab EUR 275,00, gebraucht schon ab EUR 209,99
  • Auf Amazon kaufen*