Alle Playlisten von Grand Theft Auto auf Spotify und iTunes

Marcel Am 12.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:40 Minuten

Grand Theft Auto … Hach. Wie habe ich die ersten Spiele damals geliebt, aber irgendwie war Vice City irgendwie der letzte Teil der Reihe, der mich so richtig überzeugt hat. Ich habe oftmals einfach das Spiel laufen lassen und habe einfach mal so das Autoradio laufen lassen – die Sender und die Musik waren schon sehr fein, vor rund zehn Jahren gab es ja noch kein Streaming und Co. Nun hat Rockstar Games sämtliche verfügbaren Titel der Spielereihe auf Spotify und iTunes in Playlisten zusammengepackt, fein säuberlich nach den jeweiligen Spielen und Radiosendern sortiert. I like.

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: Vice City

Grand Theft Auto III

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Grand Theft Auto: Vice City Stories

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Quelle Rockstar via Caschys Blog mobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 398,00, gebraucht schon ab EUR 299,95
  • Auf Amazon kaufen*