Amazon App Shop: Android-Apps im Wert von 100€ heute und morgen für lau

Marcel Am 31.07.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:53 Minuten

amazonappstore

Amazon verschenkt täglich eine Android-App im Rahmen ihrer „App des Tages“-Aktion, heute und morgen gibt es sogar gleich 30 Apps für lau. Laut Amazon haben diese einen Wert von 100 Euro, wobei dies nicht unbedingt für Qualität sprechen muss, beim ersten Durchschauen ist die Auswahl an Apps nicht ganz so interessant. Dennoch findet man zum Beispiel mit Flightradar24 Pro, Instapaper, Carcassonne und Sonic & SEGA All-Star-Racing zumindest eine gute Hand voll Apps dabei, die man sich durchaus einmal anschauen kann, durch den Rest müsst ihr euch dann eben selbst stöbern – kommt ja immer darauf an, was man so nutzt und was man noch so benötigt.

Kleiner Tipp: Neben dieser Aktion gibt es im Rahmen der üblichen „App des Tages“-Aktion heute auch den Musikplayer Shuttle+ kostenlos, definitiv eine Empfehlung. Um die jeweiligen Apps dann auf eurem Android-Smartphone oder -Tablet nutzen zu können, müsst ihr bekanntlich den Amazon App Shop auf eurem Gerät per Sideload installieren, wie das geht habe ich an dieser Stelle bereits einmal beschrieben. Viel Spaß mit den Apps und falls ich eine empfehlenswerte App aus der Aktion übersehen habe, haut sie mir doch einfach in die Kommentare.

Aktionsseite von Amazon ansurfen

 

via MobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Lautsprecher Standfuß für Amazon Echo, UE Boom und andere Modelle aus echtem Bambus - Schützt und stabilisiert Alexa, von WASSERSTEIN
  • Neu ab EUR 24,99
  • Auf Amazon kaufen*