Amazon: Nochmals 33 kostenlose Apps für Android gratis

Am 31.12.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:02 Minuten

amazonappstore

Die letzte große Aktion von Amazon ist gerade einmal ein paar Tage her, da haut man zur Jahres­frist nochmals satte 33 Apps für Android für lau raus.

Die Auswahl der Apps schwankt wie so oft mal wieder zwischen Toll und Schrott, ich persönlich habe jetzt so auf Anhieb keine App gefunden, die ich für wirklich empfeh­lenswert halte. Auf Pho.to Lab PRO dürfte dies wohl noch am ehesten zutreffen – eine kleine App, mit der ihr eure Fotos ganz im Stile von Instagram mittels Filtern, Rahmen und anderen Effekten optisch aufpeppen könnt. Anders hingegen sieht es im Bereich der Spiele aus, denn hier gibt es gleich mehrere hochka­rätige Games zur Auswahl, die durchaus einen Blick wert sind – allen voran natürlich das Stealth-Action-Adventure République, bei dem es aber lediglich die erste Episode gratis gibt, Episode 2 und 3 müssen via In-App-Kauf erst zusätzlich freige­schaltet werden. 

Dennoch eine absolute Empfehlung. Des Weiteren kann man sicherlich auch Monopoly von EA, den Jetski-Renner Riptide GP2, den Klassiker Fruit Ninja, das Minima­lis­ten­spiel Lyne, den Tower-Defense-Titel Kingdom Rush Frontiers und das sicherlich bekannte Angry Birds Star Wars II erwähnen. Wie gesagt: Spiele top, Apps flop – aber schaut am besten selbst einmal durch. Wie gewohnt müsst ihr zur Nutzung der Apps auf eurem Androiden die App-Shop-App von Amazon instal­liert haben, wie das geht habe ich an dieser Stelle schon einmal erklärbärt. 

Aktions­seite von Amazon im Browser aufrufen

amazon33appsgratisletzteaktiondesjahres2014vielespielezurauswahl

via Stadt Bremer­haven