Amazon verschenkt 27 Apps und Spiele für Android und Fire OS

Marcel Am 25.09.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:52 Minuten

amazonappstore

Amazon haut derzeit mal wieder so richtig drauf und hat aus der sonst üblichen Gratis-App des Tages mal locker 27 Apps gemacht, die man derzeit bis zum 27. September verschenkt. Wie gewohnt sind natürlich auch ein paar absolute Graupen dabei, wer sich aber einmal auf der Aktionsseite etwas genauer umschaut, der findet dort doch einige sehr namhafte und empfehlenswerte Apps vor.

In Sachen Apps könnte ich persönlich die Offline-Maps City Maps 2 Go, die Zeichen-App SketchBook Pro, die beliebte Wisch-Tastatur Swype, die Foto-App Paper Camera und die mobile Office-Lösung OfficeSuite Professional 7 empfehlen. Auf der Spiele-Seite gibt es mit dem süchtig machenden Klassiker Threes! ein absolutes must have, des Weiteren gibt es den Jump’n’Run-Klassiker Sonic the Hedgehog 4 Episode II und das gelungene Adventure Abyss: The Wraiths of Eden ebenfalls recht interessante Titel.

Ansonsten schaut euch aber gerne noch mal um, vielleicht findet ihr ja etwas, was für euch von Nutzen wäre. Um die Apps auf eurem Androiden installieren zu können, benötigt ihr natürlich wie gewohnt den Amazon App Shop auf eurem Gerät – wie ihr diesen manuell installieren könnt, habe ich an dieser Stelle bereits einmal beschrieben. Viel Spaß.

Zur Amazon-Aktionsseite mit 27 Gratis-Apps

p9dih

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*