Amazon verschenkt 3 Tage lang 41 Apps für Android – darunter Plex, Boxer Pro und viele Spiele

Marcel Am 30.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:56 Minuten

amazonhalloweenaktion

Pünktlich zu Halloween hat Amazon mal wieder eine kleine Aktion parat, dank der man von heute an bis einschließlich kommenden Samstag rund 41 Apps und Spiele im Wert von bis zu 100 Euro für lau bekommt.

Die Preisangabe ist natürlich immer so eine Sache, denn unter den angebotenen Apps findet sich auch einiger Schrott – wie gewohnt hat man seitens Amazon aber auch ein paar Perlen ins Programm aufgenommen. Auf der App-Seite gibt es zum Beispiel mit der Media-App Plex und der Mail-App Boxer Pro zwei absolute Highlights, aber auch Repix und XnInstant Camera Pro wären durchaus einen Blick wert. Auf der Spiele-Seite ist die Auswahl hingegen schon größer, hier gibt es unter anderem Plants vs. Zombies, Fruit Ninja, World of Goo, Sonic the Hedgehog 4 Episode I und Icebreaker: A Viking Voyage. Wie gesagt: Einige Apps dabei, die man sich durchaus sparen kann, andererseits aber auch eine recht nette Zusammenstellung mit interessanten Apps und Spielen – gerade Boxer Pro gehört für mich auf jedes Smartphone, die wohl beste Mail-App für mobile Systeme. Für die Installation der Apps auf einem Android-Smartphone oder -Tablet wird natürlich wie gewohnt der Amazon App Store benötigt – wer diesen noch nicht auf seinem Androiden installiert hat: Hier entlang.

Aktionsseite auf Amazon ansurfen

 

via MyDealz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*