Amazon verschenkt mal wieder 42 Apps für die Android-Plattform

Marcel Am 27.11.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:46 Minuten

amazonappstore

Bei Amazon läuft derzeit die Cyber Monday Woche, da war es irgendwie naheliegend, dass man auch mal wieder ein paar mehr Android-Apps als die übliche Gratis-App des Tages raushaut. So gibt es von heute an bis einschließlich den 29. November, also Samstag, rund 42 Apps für euren Androiden oder Kindle-Tablet kostenlos zu haben. Im Vergleich zu den letzten ähnlichen Aktionen ist die Auswahl der Apps allerdings auf den ersten Blick nicht ganz so rosig, zumindest konnte ich auf anhieb nicht wirklich viele interessante Apps entdecken.

Zu den bekannteren Apps dürfte sicherlich Angry Birds Seasons HD, Bejeweled 2 und Sonic Jump gehören, daneben gibt es mit den Offline-Karten MAPS.ME und der Bildbearbeitung Perfectly Clear noch zwei weitere interessantere Apps. Schaut im Zweifel aber selbst einfach auf der Angebotsseite von Amazon vorbei – vielleicht findet ihr ja noch etwas, was euch zusagt. Die Installation der Apps erfordert nicht mehr zwangsweise die manuelle Installation des Amazon App Shop, sondern kann auch direkt aus der offiziellen Amazon-App für Android erfolgen.

Zur Angebotsseite von Amazon mit allen Apps

amazon43apps2729november2014

via MyDealz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Amazon Echo Dot-Hülle (nur für Echo Dot 2. Generation geeignet), Anthrazit Stoff
  • Neu ab EUR 9,99
  • Auf Amazon kaufen*