Android: Amazon verschenkt 40 namhafte Apps im Wert von 175 Euro

Am 24.12.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:57 Minuten

amazonappstore

Pünktlich zu Weihnachten und wie angekündigt hat Amazon mal wieder eine große Aktion gestartet, im Rahmen derer man zahlreiche Apps für Android verschenkt.

Rund vierzig Apps stehen dabei zur Auswahl, Amazon gibt einen Gesamtwert von dicken 175 Euro an – kommt natürlich immer darauf an, was man selbst bereits besitzt und was man noch so benötigt. Insgesamt aber muss man sagen, dass die Aktion es diesmal in sich hat und der gefühlte Anteil an Apps, die eher das Prädikat „Nahe an der Schrott­grenze“ besitzen, wesentlich geringer ist, als es bei vorhe­rigen Aktionen der Fall war. 

Auf Seiten der klassi­schen Apps kann man sicherlich die Streaming-App Plex, die DJ-App djay 2, die Radio-App TuneIn Radio Pro und die Tastatur Fleksy gesondert erwähnen – was die Spiele angeht so dürfte sicherlich Tetris, Sonic The Hedgehog 2, Worms 3 und Anomaly Warzone Earth HD und Age of Zombies: Season 2 heraus­stechen.

Schaut im Zweifel aber selbst noch einmal drüber, vielleicht entdeckt ihr ja noch etwas inter­es­santes was euch so zusagt – könnt ihr auch gerne einmal in den Kommen­taren vermerken. Die Angebote sind bis einschliesslich 26. Dezember 2014 gültig, zur Instal­lation der Apps auf eurem Androiden ist wie gewohnt die offizielle „Amazon App Shop“-App von Nöten, deren Instal­lation ich an dieser Stelle schon einmal nieder­ge­schrieben habe. 

Zur Aktions­seite von Amazon mit 40 Gratis-Apps

amazonweihnachtsaktion2014