Android: Amazon verschenkt „Cut the Rope: Time Travel HD“

Am 28.12.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:55 Minuten

unnamed

Jeden Tag verschenkt Amazon im Rahmen der „Gratis App des Tages“ eine sonst kosten­pflichtige App über den hausei­genen App Store für Android, heute gibt es „Cut the Rope: Time Travel“ für lau.

Der aktuellste Teil der Reihe rund um das verfressene grüne Monster Om Nom ist schon eine ganze Weile für iOS und Android verfügbar, letztlich hat man lediglich das Setting ein wenig angepasst, das Spiel­prinzip selbst ist gleich geblieben. Wie in den vorhe­rigen Teilen müsst ihr dem kleinen Om Nom dabei helfen, an seine Süßig­keiten zu gelangen und dabei diverse Rätsel und Puzzle lösen – in „Time Travel“ aber müsst ihr sogar zwei hungrige Mäuler stopfen, denn On Nom bringt immer einen Vorfahren aus einer anderen Epoche der Zeit mit, von der Steinzeit bis zur Gegenwart. 

Ein nettes Spiel für Zwischen­durch, da macht auch dieser Teil keine Ausnahme. Die Ersparnis fällt durch die regulären 0,89 Euro zwar nur recht gering aus, dennoch kann man es mal mitnehmen – sofern man das Spiel sowieso nicht schon besitzen sollte. Zur Instal­lation ist wie gewohnt der Amazon App Shop auf eurem Androiden von Nöten, ist aber eine Kleinigkeit.

Cut the Rope: Time Travel HD
Entwickler: ZeptoLab
Preis: Kostenlos
Cut the Rope: Time Travel HD
Entwickler: ZeptoLab
Preis: 0,89 €+

via mobiFlip