Android: Carcassone heute gratis im Amazon App-Shop

Marcel Am 03.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

Heute gibt es im Rahmen der App des Tages im App Store von Amazon einen echten Klassiker gratis abzugreifen: Carcassonne. Viele werden sicherlich das Brettspiel aus dem Jahre 2000, welches 2001 als Spiel des Jahres ausgezeichnet wurde, kennen – dies ist eben die digitale Umsetzung des erfolgreichen Spieles. Grundprinzip: Sämtliche Spieler erweitern die Stadt Carcassonne im Laufe der Spielzüge immer weiter um Karten, welche die Stadt um Gebäude, Straßen, Klostern und Co. erweitern – der Rest ist definitiv nicht in ein bis zwei Sätzen zu erklären, dafür wäre Carcassonne zu komplex (auch ohne die Erweriterungen) – auch wenn das Spiel doch recht einfach zu erlernen ist. Fans des Spieles werden sicherlich auch die digitale Umsetzung lieben, wer es noch nicht kennen sollte, der findet nun einmal einen guten Zeitpunkt, sich das Spiel einmal anzuschauen; regulär ist es sonst für 3,99€ im Play Store zu haben.

Carcassonne
Carcassonne
Entwickler: exozet games
Preis: Kostenlos
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot

via MobiTigger

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Amazon Echo Dot-Hülle (nur für Echo Dot 2. Generation geeignet), Anthrazit Stoff
  • Neu ab EUR 9,99
  • Auf Amazon kaufen*