Android: Live Wallpaper als Bildschirmschoner (Daydream) nutzen

Marcel Am 17.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

In den letzten Wochen hatte ich hier ja schon einmal eine kleine App für das androide Daydream, welches entgangene Anrufe, SMS und Mails auf dem Daydream-Clock-Screen anzeigt. Nun gibt es eine weitere App, über deren Sinn man sich sicherlich ein klein wenig streiten kann, die persönlich aber ganz schick finde: Live Wallpaper Daydream. Die kleine App ermöglicht es euch, euer aktuell aktiviertes Live Wallpaper als Daydream-Screen zu nutzen. Leider funktioniert das ganze nur, sofern ihr ein Live Wallpaper aktiviert habt, anders ist es laut den Entwicklern aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen seitens Android nicht anders machbar… Kann man sich aber trotzdem einmal anschauen, zumal kostenlos.

Live Wallpaper Daydream
Live Wallpaper Daydream
Entwickler: Cypher Cove
Preis: Kostenlos
  • Live Wallpaper Daydream Screenshot
  • Live Wallpaper Daydream Screenshot

via mobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 190,26, gebraucht schon ab EUR 106,80
  • Auf Amazon kaufen*