Android: Themer by MyColorScreen nun in offener Beta verfügbar

Marcel Am 24.10.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:52 Minuten

Vor gut drei Wochen ist mit Themer eine Theming-App für Android in einer geschlossenen Beta gestartet, die durchaus für viel Aufsehen gesorgt hat – immerhin stecken hinter der App die Macher der recht beliebten Modding-Community MyColorScreen auf dem zahlreiche Nutzer ihre modifizierten Android-Homescreens anderen Nutzern präsentieren. Im Gegensatz zu vielen anderen vergleichbaren Apps setzt Themer jedoch nicht auf zahlreiche und umfangreiche Einstellungsdialoge, sondern bietet dem Nutzer fertige Themes an, welche mit einem Klick aktiviert werden können und so eben ohne Widget- und Wallpaper-Suche „out of the box“ neuen Glanz auf eurem Androiden Homescreen versprühen.

Nun ist die Phase der geschlossenen Beta hinter sich gelassen worden, sodass die aktuelle Beta von Themer nun von allen interessierten Nutzern getestet werden kann. Dazu solltet ihr nur einmal die Themer-Homepage aufrufen und dort eure E-Mail-Adresse hinterlassen – der zur Freischaltung benötigte Code kam bei mir innerhalb von Sekunden, dürfte also bei anderen nicht viel anders sein. Es gibt zwar wesentlich umfangreichere Apps, aber Themer ist durch die schnelle und einfache Wechselmöglichkeit einer meiner Favoriten – auch wenn ich meinen Homescreen aktuell gefunden habe. Was haltet ihr von Themer?

Themer: Launcher, HD Wallpaper
Themer: Launcher, HD Wallpaper
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot
  • Themer: Launcher, HD Wallpaper Screenshot

via MobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 229,90, gebraucht schon ab EUR 119,00
  • Auf Amazon kaufen*