Android: Zahlreiche Apps im Play Store für günstige 50 Cent zu haben

Marcel Am 04.03.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

google-play-nexus

Kurztipp: Im Google Play Store für Android gibt es aktuell eine ganze Reihe an Apps aus verschiedenen Bereichen, die durch die Bank auf schmale wie runde 50 Cent reduziert sind. Darunter finden sich sicherlich die ein oder andere „Füll-App“, es lassen sich aber auch durchaus ein paar hochkarätige Namen finden. Allen voran der Pro-Key für den Today Kalender, meiner Meinung nach die mit Abstand beste Kalender-App für Android.

Weitere Apps sind zum Beispiel die beiden Launcher Nova Launcher und Smart Launcher, der Musik-Player Poweramp (kann vor allem durch umfangreiche Equalizer und Funktionen punkten), die DJ-App djay 2 und die Fitness-App Runtastic Road Bike – und für die Kleinen wäre vielleicht noch Star Walk Kids und ein paar Toca-Apps interessant. Einfach mal drüber schauen, vielleicht findet ihr ja noch etwas, was euch gefallen könnte – sofern ihr nicht eh schon alle „relevanten“ Apps besitzen solltet.

Zur Aktionsseite im Google Play Store

googleplay50centaktionmaerz2016

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 465,80, gebraucht schon ab EUR 358,07
  • Auf Amazon kaufen*