Angry Birds Friends: Facebook-Variante kommt auf iOS und Android

Marcel Am 03.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

angrybirdsfriends

Neben den diversen Ablegern wie Space und Star Wars gibt es von Angry Birds bekanntlich auch noch ein Angry Birds Friends, welches bislang ausschließlich auf Facebook spielbar war – dies wird sich in den kommenden Tagen ändern, denn Rovio hat angekündigt, Angry Birds Friends auch für iOS und Android zu veröffentlichen. Dabei wird es jedoch kein von Facebook befreites Spiel, sondern lässt euch dieses nur mobil auf dem Smartphone und Tablet zocken – denn das blaue Netzwerk ist und bleibt auch hier tief im Spiel integriert.

In Angry Birds Friends tretet ihr gegen eure Freunde an, zumindest was der Vergleich der Punktezahlen angeht, ebenso lassen sich Power-Ups verschenken und erhalten – ich habe mir Angry Birds Friends vor langer, langer Zeit einmal angeschaut und wieder gelöscht, was aber nicht am Spiel liegt, sondern einfach daran, dass ich meine Anwendungen innerhalb Facebook auf das nötigste und notwendigste beschränke…

Quelle Rovio Bild PlaceIt

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P10 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Mystic Silver
  • Neu ab EUR 479,00, gebraucht schon ab EUR 440,00
  • Auf Amazon kaufen*