Angry Birds im Chrome Web Store – Rio Update morgen

Marcel Am 11.05.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

So, Angry Birds mal wieder. Mein absolutes „i like“. Gibt es für iPhone, iPad, Android, Symbian, Windows, Mac OSX und nun auch als Webanwendung im Chrome Web Store. Läuft aber auch in jedem anderem Browser. Neben dem ersten Kapitel gibt es auch eine Hand voll Chrome-/Browser-Level exklusiv obendrauf.

Angry Birds für den Browser gibt es hier, die Web App für Google Chrome findet ihr unter diesem Link. Und noch eine kleine Neuigkeit gibt es: Laut einem Tweet von Rovio soll das „Beach-Update“ von Angry Birds Rio morgen erscheinen. Toll. Toll. Toll.

Übrigens: Die „Chrome-Level“ müssen erst freigeschaltet werden, indem man bestimmte Dinge in den Kapiteln findet. Wer kein Plan hat, hier gibt es dieLösung(en).

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 64 GB, iOS 10) Space Grau
  • Neu ab EUR 457,58, gebraucht schon ab EUR 374,80
  • Auf Amazon kaufen*