Angry Birds Rio HD für’s iPad derzeit kostenlos im App Store

Marcel Am 10.07.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

Nochmal ein kurzer Gratis-Tipp, bevor ich mich gleich in den Abend verabschiede und mich wieder mit meiner neugefundenen Lieblingsserie Homeland beschäftige: Aktuell gibt es die HD-Version von Angry Birds Rio kostenlos im App Store – jener Ableger der Reihe, welcher im März 2011 als „Spiel zum gleichnamigen Film“ veröffentlicht wurde. Das Spielprinzip ist natürlich identisch, allerdings gibt es den ein oder anderen Vogel „exklusiv“ für Rio. Kann man zugreifen, sofern man die restlichen Ableger schon durch hat und diesen in der HD-Variante für’s iPad noch nicht besitzt – Angry Birds geht bekanntlich immer. Wie lange das Spiel gratis angeboten wird, dazu gibt es jedoch nirgends eine Angabe. (Danke Dominik)

Angry Birds Rio HD
Angry Birds Rio HD
Preis: Kostenlos+
  • Angry Birds Rio HD Screenshot
  • Angry Birds Rio HD Screenshot
  • Angry Birds Rio HD Screenshot
  • Angry Birds Rio HD Screenshot
  • Angry Birds Rio HD Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • iPhone 7 Plus Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium Hart-PC Schale / Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für iPhone 7 Plus Case, iPhone 7 Plus Cover - Black (043CS20471)
  • Neu ab EUR 8,99, gebraucht schon ab EUR 22,90
  • Auf Amazon kaufen*