Angry Birds Rio ist da

Marcel Am 22.03.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:46 Minuten

Angry Birds Rio

Passend zu meiner „Arbeitslosigkeit“ bezüglich Angry Birds (ich habe nun überall drei Sterne), ist heute pünktlich Angry Birds Rio online gestellt worden. Quasi Angry Birds als Werbung für den Film Rio. Sieht aber schon eher nach Angry Birds 2 aus – die Oberfläche wurde etwas geändert, ebenso das Spielprinzip… Naja, das Prinzip nicht. Aber es gibt eben keine Schweine mehr – die Story ist schnell erzählt: Die Vögel werden nach Rio entführt und ihr müsst ihnen nun helfen, zu fliehen. Getreu dem Motto: „What happens when everybody’s favorite fierce fowl get caged and shipped to Rio? They get very angry!“

Anfang müsst ihr noch andere Vögel aus ihren Käfigen befreien, in der zweiten Welt habt ihr Affen als Gegner. Weitere Episoden erscheinen im Mai, Juli, Oktober und Dezember. Alles in allem haben die Macher einiges geändert, bleiben der Angry Birds Linie aber trotzdem mehr als treu. Ein absolutes must have Spiel für iPhoneiPad und Android (exklusiv im Amazon App Store).

Angry Birds Rio
Angry Birds Rio
Preis: Kostenlos+
Angry Birds Rio HD
Angry Birds Rio HD
Preis: Kostenlos+

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 16 GB, iOS 10) Gold
  • Neu ab EUR 297,00, gebraucht schon ab EUR 252,32
  • Auf Amazon kaufen*