Angry Birds Toons ab dem 17. März in den Apps und auf SuperRTL

Marcel Am 11.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:59 Minuten

Kurze Info für all jene, welche sich auf die Cartoon-Serie „Angry Birds Toons“ freuen – und ja, ich zähle mich auch dazu. Zumindest bin ich gespannt, was man hier so erschaffen hat und ob Potential für eine „richtige“ Serie vorhanden ist oder ob man schnelles Geld machen möchte und ein paar Folgen dahingeklatscht hat. Jedenfalls ist es ja nichts neues, dass die Serie am 17. März 2013 starten wird – es gibt jedoch neue Infos aus dem Hause Rovio.

angry-birds-toons-trailer

Wie die Jungs aus Finnland heute über das hauseigene Blog bekannt gegeben haben, wartet die Cartoon-Serie rund um die wütenden Vögel mit 52 Episoden auf, welche rund drei Minuten lang (oder kurz?) sein werden. Interessierte können die einzelnen Episoden nicht nur im Browser mitverfolgen, sondern auch über die entsprechenden Apps. Für diese wird man in Kürze ein Update in den entsprechenden Stores vorfinden, ab Sonntag dann wird auf dem Startscreen der Games ein Toons-Button eingeblendet. Und für mich etwas überraschend: Auch der Spartensender SuperRTL mischt hier mit und wird die erste Folge bereits einen Tag früher, also am Samstag, den 16. März 2013 um 10:45 Uhr ausstrahlen – und ab dann im wöchentlichen Rhythmus.

Also? Wer von euch wird sich die erste Episode antun? Ich definitiv, auch wenn ich mit etwas längeren Episoden gerechnet habe, drei Minuten sind ja eher ein etwas längerer Clip… (Quelle, via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
  • Neu ab EUR 298,49, gebraucht schon ab EUR 148,50
  • Auf Amazon kaufen*