App der Woche: Cut the Rope for iPhone und iPad diese Woche für lau

Marcel Am 30.08.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

Nicht nur Amazon verschenkt regelmäßig Apps – die Mutter aller Gratis-Aktionen dürfte hier sicherlich die App der Woche von Apple sein. In dieser Woche lässt sich (zufälligerweise wie auch heute bei Amazon) der Casual-Gaming-Klassiker Cut the Rope kostenlos aus dem App Store laden – dürfte sogar das erste mal sein, dass das Original der Reihe kostenlos ist. Ich glaube zu Cut the rope muss man nicht mehr viel zu sagen, ihr müsst eben den kleinen Om Nom mit Süßigkeiten füttern, indem ihr eben diese geschickt von den Seilen trennt – ein wenig Kenntnisse in Physik sind dabei sicherlich nicht unbedingt unhinderlich. Über 350 Level sind aktuell in diesem Teil verfügbar, neben der „normalen“ App für’s iPhone gibt es natürlich auch die HD-Version für die iPad-Familie in dieser Woche gratis.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS) grey
  • Neu ab EUR 499,00, gebraucht schon ab EUR 379,99
  • Auf Amazon kaufen*