App der Woche? Monopoly Millionär für iPhone und iPad gratis

Marcel Am 30.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:52 Minuten

monopolymillionaer

Ich glaube Monopoly kennt sicherlich jeder, auch wenn viele beim Gedanken daran abwinken – jau, so ein Spielchen kann sich schonmal über mehrere Stunden ziehen. Mit Monopoly Millionär gibt es diesbezüglich aber schon seit ein paar Jahren eine entsprechende verkürzte Version des Spieles: Hier kommt es nicht unbedingt darauf an, seine Mitspieler in den Ruin zu treiben, das Spiel endet sobald der erste Spieler die namensgebende Millionen „Geld“ erreicht hat. Ansonsten ist mit kleineren Abwandlungen wie neue Aktionskarten und Straßennamen eigentlich alles beim alten geblieben: Ihr kauft eben Straßen, baut darauf Häuser und Hotels und hofft, dass möglichst viele Spieler auf euren Straßen landen.

Nun gibt es die iOS-Ausgabe für’s iPhone und für’s iPad kostenlos zu haben, ich glaube ich lehne mich da nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass es sich dabei sicherlich um die kommende App der Woche handelt – ich würde jedenfalls einen Besen fressen, wenn dies nicht so wäre, gerade auch weil beide Versionen (die normale für’s iPhone und die HD-Version für’s iPad) statt 2,69 beziehungsweise 4,49 Euro eben derzeit gratis zu haben sind. Im Zweifel: Schnell zugreifen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Kanex Aluminium Dockingstation mit Lightning-Anschluss für iPhone & iPad [Schutzhüllen-kompatibel, Apple Zertifiziert, 1 Meter Kabellänge] - K8PDOCK
  • Neu ab EUR 23,99, gebraucht schon ab EUR 24,07
  • Auf Amazon kaufen*