Apple bestätigt Event am 10. September: „This should brighten everyone’s day“

Marcel Am 03.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

appleevent

Die Gerüchte vermehrten sich, nun ist es amtlich: Apple hat ein Event für den 10. September 2013 bestätigt, zumindest gehen aktuell die Einladungen an die ausgewählte Presse heraus. Das Motto: „This should brighten everyone’s day“. Ich glaube, damit dürften sich auch die Gerüchte einer bunten iPhone-Familie bestätigt haben: Den Gerüchten nach werden wir neben einem iPhone 5S mit verbessertem Prozessor, mehr RAM und besserer Kamera (nein, ich glaube nicht an ein größeres Display) auch ein günstigeres iPhone 5C zu sehen bekommen, welches aus Kunststoff gefertigt werden soll und eben in vielen verschiedenen Farben daherkommen wird. Neue iPods und iPads? Gab es bislang immer mit neuen iPhones, aber zumindest die iPad-Range soll erst auf einem eigenen Event im Oktober eine Überarbeitung erfahren. Eine iWatch von Apple? Wäre sicherlich interessant, glaube ich persönlich aber nicht dran – was nichts heißen muss. Wir werden es sehen, ist ja nur noch eine Woche…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Aluminium Dockingstation mit Lightning-Anschluss für iPhone & iPad [Schutzhüllen-kompatibel, Apple Zertifiziert, 1 Meter Kabellänge] - K8PDOCK
  • Neu ab EUR 33,44
  • Auf Amazon kaufen*