Apple-Event am 9. September: „Wish we could say more“, das iPhone 6 im Anflug

Marcel Am 28.08.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:58 Minuten

apple-invite.0

Heute morgen noch mein entsprechender Tweet zum vermuteten Apple-Event, nun die offizielle Bestätigung seitens Apple, denn die großen Newsseiten und Journalisten haben inzwischen die offizielle Einladung erhalten.

Demnach wird Apple also am 9. September 2014 etwas Neues vorstellen – das kryptische Motto diesmal: „Wish we could say more.“ Lässt natürlich viel Spielraum für irgendwas zwischen Alles und Nichts. Eine Änderung wird es im Vergleich zu den letzten Jahren allerdings geben, denn statt im Yerba Buena Center oder auf dem Apple-eigenem Campus-Gelände findet das Event im Flint Center for the Performing Arts in Cupertino statt, was wohl einfach an den höheren Kapazitäten liegen könnte, das wiederum würde für eine größere Neuheit sprechen.

Was erwartet wird und erwartet werden kann? Definitiv ein neues iPhone 6, stimmen die Gerüchte so wird es wohl zwei neue Modelle mit 4,7 und 5,5 Zoll geben. Ebenfalls dürfte wohl auch iOS 8 final vorgestellt und vielleicht veröffentlicht werden, mit neuen iPads darf man aber wohl erst einen Monat später rechnen, ebenso würde ich persönlich erwarten, dass eine iWatch ein eigenes Event spendiert bekommt. Aber wir werden es ja bald erfahren, was Apple so präsentiert – am 9. September um 19 Uhr geht es los, mit etwas Glück wird das ganze sogar wieder ins Web gestreamt. Was würdet ihr euch so von Apple wünschen?

via The Verge

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • iPhone 7 Plus Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium Hart-PC Schale / Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für iPhone 7 Plus Case, iPhone 7 Plus Cover - Black (043CS20471)
  • Neu ab EUR 8,99, gebraucht schon ab EUR 22,90
  • Auf Amazon kaufen*