Apple: Heutiges iPhone-Event via Live-Ticker verfolgen

Marcel Am 10.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:49 Minuten

In rund zehn Stunden lädt Apple ausgewählte Pressevertreter zu einer Keynote, allen Gerüchten nach werden wir dort zwar keine neuen iPads zu Gesicht bekommen, dafür aber wohl die finale Präsentation von iOS 7, einem iPhone 5S und einem günstigeren iPhone 5C. Ich persönlich habe ja noch Hoffnung, dass Apple den Apple TV für Drittanbieter Apps öffnet und es vielleicht noch eine Smart Watch zu sehen gibt – wäre zumindest mal eine Überraschung. „One more thing“ – gab es schon lange nicht mehr, wohl auch, weil inzwischen nahezu sämtliche Details vorab geleakt werden. Was wir nun zu sehen bekommen werden – lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Aktuell steht noch nicht fest, ob Apple das Event live streamen wird – die iPhone-Events wurden soweit ich weiß in der Vergangenheit nicht immer live ins Web ausgestrahlt. Dennoch gibt es natürlich wie üblich diverse Live-Ticker, auf die ich an dieser Stelle gerne einmal verweisen möchte.

Habe ich noch irgendeine Seite vergessen? Dann ab in die Kommentare damit – aber bitte: Keine Live-Ticker vom Live-Ticker der Live-Ticker.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 0,9m, zertifiziert von Apple, Weiß
  • Neu ab EUR 6,89
  • Auf Amazon kaufen*