Apple Keynote Bingo: Zeitvertreib für den heutigen Abend

Marcel Am 02.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

5voyp

Kleiner Spaß für heute Abend, bekanntlich startet in rund zehn Stunden, genauer gesagt um 19 Uhr MESZ, die Eröffnungskeynote der diesjährigen WWDC 2014. Wie man es von derartigen Veranstaltungen her kennt wird es wohl auch wieder zahlreiche Zahlenspiele und Beschreibungen in Superlativen und Hervorhebungen. Das „It’s amazing“ von Steve Jobs ist ja fast schon legendär. Wer sich das erwartete Schulterklopfen auf die eigene Schulter mit ein wenig Humor vertreiben möchte, der sollte während des Live-Streams mal eine kleine Runde Apple Keynote Bingo spielen. Hier die Bingo-Karten generieren lassen, ausdrucken und abhaken, was so gesagt wird. Immer eine spaßige Sache.

Apple Keynote Bingo

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • GIGA Fixxoo iPhone 6 Plus Display schwarz im Komplettset LCD Ersatz Für Touchscreen Glas Reparatur
  • Neu ab EUR 79,95, gebraucht schon ab EUR 67,28
  • Auf Amazon kaufen*