Apple Keynotes: Zusammenschnitt der Präsentationen des iPhone bis zum iPhone 5s

Marcel Am 08.09.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

4fre1

Noch rund ein Tag, dann startet die mit Spannung erwartete Apple-Keynote im Flint Center for the Performing Arts in Cupertino. Was als sicher gelten dürfte ist, dass uns Apple die finale Version von iOS 8 und ein oder vielleicht auch zwei neue iPhones präsentieren wird – eine Smartwatch aus dem Hause Apple gilt ebenfalls als wahrscheinlich, ich persönlich glaube jedoch eher an eine Kooperation mit dem ein oder anderen Hersteller.

Aber zurück zum iPhone, welches Anno 2007 von Steve Jobs mit den Worten „an iPod, a Phone, and an Internet Communicator“ erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Seitdem ist vieles passiert, nicht nur auf Hardware-Seite, sondern auch in Sachen Software und Funktionsumfang. Lassen wir doch runde 24 Stunden vor der morgigen Keynote noch einmal alle iPhone-Präsentationen Revue passieren – vom ersten iPhone, bis hin zum derzeitigen iPhone 5s.

via Apfeleimer

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 1,8m, zertifiziert von Apple, Weiß
  • Neu ab EUR 8,89
  • Auf Amazon kaufen*