Apple streamt September-Event live ins Web

Marcel Am 04.09.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:52 Minuten

fzqob

Noch etwas mehr als vier Tage, dann wird es Gewissheit darüber geben, was Apple für das kommende Event am 9. September im Flint Center for the Performing Arts in Cupertino so geplant hat. Was als sicher gelten dürfte ist, dass uns Apple die finale Version von iOS 8 und ein oder vielleicht auch zwei neue iPhones präsentieren wird – eine Smartwatch aus dem Hause Apple gilt ebenfalls als wahrscheinlich, ich persönlich glaube jedoch eher an eine Kooperation mit dem ein oder anderen Hersteller. Aber: We will see.

Wie auch die letzten Events rund um’s iPhone wird auch dieses Event live ins Web gestreamt – genauer gesagt wird der Livestream wohl auf dieser Seite auf Sendung gehen, derzeit ziert noch ein großer Countdown die Seite. Scheinbar wird es wohl doch etwas größeres werden: Location hat mehr Kapazitäten und so früh hat Apple meines Wissens nach bisher noch keinen Stream angekündigt. Zu sehen sein wird der Stream wohl wie gewohnt nur auf einem Mac, den iDevices und dem Apple TV (dürfte hier Dienstag freigeschaltet werden) – Windows-Nutzer werden wieder leer ausgehen, kennt man ja. Also: Terminkalender rausholen und den 9. September markieren, um 19 Uhr deutscher Zeit geht es los.

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MGQY2ZM/A iPhone 6 Plus Leder Hülle hellrot
  • Neu ab EUR 24,95, gebraucht schon ab EUR 22,00
  • Auf Amazon kaufen*