Apple veröffentlicht erste Werbespots für’s iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Marcel Am 10.09.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:50 Minuten

qonao

Gestern Abend war Apple-Tag und sicherlich wird es heute auch noch den ein oder anderen Artikel zu den gestrigen Vorstellen – zwei neuen iPhones, Apple Pay und Apple Watch – geben. War die Entscheidung in den letzten Jahres bezüglich eines Wechsels auf die neue iPhone-Generation eigentlich eine recht einfache „Ja oder Nein“-Frage, so kommt in diesem Jahr also noch die Frage auf, auf welches iPhone man in Zukunft setzen möchte. „Reichen“ 4,7 Zoll oder dürfen es doch 5,5 Zoll sein?

Beide Geräte haben sicherlich ihre Daseinsberechtigung, für mich persönlich wären 5,5 Zoll aber als Smartphone zu groß und als Tablet zu klein, sodass für mich nur das kleinere iPhone 6 in Frage kommt – 64 GB, Space Grey, das wird wohl meine Wahl werden. Aber kommen wir doch zurück zum eigentlichen Titel des Artikels, denn Apple hat bereits die ersten beiden Werbespots zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus veröffentlicht. Wie gewohnt erst einmal nur in englischer Sprache, dürften diese aber wohl in Kürze auch in deutscher Sprache ihren Weg auf die Mattscheiben hierzulande finden. Und nun die Gretchenfrage? iPhone-Upgrade ja oder nein? Wenn ja: 4,7 oder 5,5 Zoll?

via TUAW

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Original iProtect® 2in1 Set USB Ladestecker Halterung Steckdosen Dockingstation u Netzteil weiß für iPhone 6 6 Plus iPhone 7 7 Plus iPhone 5 5s 5c iPod Touch 5G Nano 7G
  • Neu ab EUR 6,89
  • Auf Amazon kaufen*