Apple veröffentlicht iOS 6

Marcel Am 20.09.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Gestern um 19.00 Uhr war es soweit: Apple hat das Over-the-Air-Update für iOS6 freigegeben. Gab natürlich nichts neues, die finale Version hat die gleiche Buildnummer wie auch die GM-Version. Fröhliches updaten, aber wie immer gilt auch hier: Wer auf einen Jailbreak und/oder einen Unlock für sein Gerät angewiesen ist, sollte noch nicht aktualisieren…

iPhone 5: Download

iPhone 4S: Download

iPhone 4: Download

iPhone 3GS: Download

Das neue iPad (Wifi): Download

Das neue iPad (UMTS): Download

iPad 2 (Wifi): Download

iPad 2 (UMTS): Download

iPod touch (5. Generation): Download

iPod touch (4. Generation): Download

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • GIGA Fixxoo iPhone 6 Plus Display schwarz im Komplettset LCD Ersatz Für Touchscreen Glas Reparatur
  • Neu ab EUR 79,95, gebraucht schon ab EUR 85,76
  • Auf Amazon kaufen*