Apple verschenkt neues U2-Album an alle iTunes-Nutzer

Marcel Am 09.09.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:39 Minuten

itunes-u2-apple-event-6835

Kurze Meldung mit denen auch das heutige Apple-Event endete, denn der Auftritt von U2 auf der Apple-Bühne hatte nicht nur Unterhaltung im Sinn, denn die irische Rockband hat ihr neues Album angekündigt. Der Name: Songs of Innocence. Das Album wird ab dem 13. Oktober Geschäften dieser Welt stehen, bis dahin allerdings wird das neue Album exklusiv über iTunes, iTunes Radio und Beats Music zu haben sein. Das Beste daran: Apple schenkt jedem iTunes Nutzer das Album im Zeitraum der exklusiven Vermarktung. Tolle Sache, ich mag die Jungs aus Irland – und bin gespannt, wie sich so das neue Album machen wird. Bislang gibt es im deutschen iTunes Store nur das digitale Booklet, allzu lange dürfte es aber nicht dauern, bis dann das gesamte Album verfügbar wird. In meinen Augen Pflicht, wobei Musik natürlich immer Geschmacksache ist.

„Songs of Innocence“ von U2 im iTunes Store

itunes-u2-apple-event-6859

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5C Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, iOS 6) weiß
  • Neu ab EUR 209,90, gebraucht schon ab EUR 94,00
  • Auf Amazon kaufen*