MiniStats zeigt diverse iPhone-Informationen auf der Apple Watch

Marcel Am 18.06.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:39 Minuten

ministats-ios-apple-watch

Wer eine Apple Watch sein eigen nennt und einen kurzen Blick auf diverse Informationen seines iPhones direkt auf der Smartphone erhaschen möchte, der bekommt mit MiniStats eine kleine App an die Hand.

Zuletzt habe ich mit Battery Watch eine kleine App vorgestellt, mit der ihr über die Apple Watch einen schnellen Blick auf den Akkustand eures iPhones erhalten könnt, die App MiniStats geht aber noch etwas weiter und bietet nicht nur eine für Apple-Watch-Verhältnisse schicke Ui, sondern auch eine ganze Hand voll an nützlichen Informationen rund um euer iPhone.

So gibt es auch hier natürlich eine Visualisierung des aktuellen Ladestandes eures Akkus, des Weiteren bekommt ihr aber auch den freien Speicherplatz, sowie Informationen zum verbundenen WiFi-Netzwerk oder dem mobilen Datennetz, inklusive Down- und Upstream. Das ganze gibt es jeweils als „komplette“ App oder wahlweise als „Check“-Seite. Sicherlich für den ein oder anderen ganz praktisch, mit 0,99 Euro dürfte der Preis auch nicht allzu schmerzen.

MiniStats
MiniStats
Entwickler: Tobias Wiedenmann
Preis: 2,29 €
  • MiniStats Screenshot
  • MiniStats Screenshot
  • MiniStats Screenshot
  • MiniStats Screenshot
  • MiniStats Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.