Appsforsale: Rund 65 iOS-Apps deutscher Entwickler reduziert, u.a. Catan HD und PDF Pro 2

Marcel Am 01.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

m2v9b

Kurz notiert: Der Interessenverband der deutschen iPhone-Entwickler, gegründet 2009 durch Hanno Welsch und Holger Frank, hat mal wieder eine Frühjahrsaktion mit dem Namen Appsforsale gestartet, in der man rund 65 deutsche iOS-Apps im Preis reduziert hat. Von heute an und bis zum 04. Mai findet man nun also einen ganzen Haufen an Apps vor, die teilweise deutlich reduziert worden sind, eine Hand voll Apps ist sogar gänzlich kostenlos zu haben. Das Angebot ist bunt gemischt, auf den ersten Blick konnte ich jedoch mit Ausnahme von Catan und Catan HD, welche beide für 2,69 Euro statt für 4,99 Euro den Weg auf euer iDevice finden und PDF Pro 2 keine sonderlich interessanten Apps vorfinden.

Aber vielleicht sehe ich ja auch einfach nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, falls jemand also eine Empfehlung hat, immer her damit.

Zur Appsforsale-Frühjahrsaktion

via MobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • iPhone 7 Plus Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium Hart-PC Schale / Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für iPhone 7 Plus Case, iPhone 7 Plus Cover - Black (043CS20471)
  • Neu ab EUR 8,99
  • Auf Amazon kaufen*