Appundle: Acht Mac-Apps für rund 16 US-Dollar, unter anderem X-Mirage, iDocument 2 und mehr

Marcel Am 16.02.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:57 Minuten

appunble

Zum Sonntagmorgen mal wieder ein kleines Software-Bundle für alle Mac’ler unter euch. So ist das „2014 Essentials for Mac“-Bundle von Appundle zwar nur zu einem Festpreis von runden 16 US-Dollar (also etwa 12 Euro) zu haben, das Angebot ist aber wie ich finde recht interessant, zumindest was die im Titel genannten Apps angeht. So gibt es zum Beispiel X-Mirage, mit dem sich der Bildschirm eures iDevices auf den Mac spiegeln und aufnehmen lässt (habe ich mir hier einmal angesehen), zum anderen gibt es mit iDocument 2 auch eine sehr gute Dokumentenverwaltung, die bei mir ebenso einen sehr guten Eindruck hinterließ.

Des Weiteren findet man hier dann noch Beautune vor, eine kleine Bildbearbeitung mit dem Schwerpunkt auf Portraits, das Doppelpaket bestehend aus dem Mac Audio Recorder und dem Mac Screen Recorder, die eben die Audio- beziehungsweise Bildausgabe eures Macs aufnehmen, den Cookie-Manager Cookie, den Email Archiver und zu guter Letzt gibt es mit Hides noch ein kleines Produktivitätstool, welches nicht verwendete Anwendung auf dem Mac automatisch ausblendet. Wie gesagt: In meinen Augen mal wieder ein recht interessantes Mac-Bundle, allen voran natürlich X-Mirage und iDocument 2, aber auch Beautune und den Email Archiver kann man sich sicherlich einmal anschauen.

Für 12 Euro ein fast lächerlicher Preis, sofern man ein paar der genannten Apps benötigt, iDocument 2 alleine kostet regulär bereits 45 Euro im Mac App Store.

Hier geht’s zum Bundle bei Appundle

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss
  • Neu ab EUR 89,95, gebraucht schon ab EUR 69,95
  • Auf Amazon kaufen*