Ausgebanged: Apple wirft Bang with Friends aus dem App Store

Marcel Am 19.05.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:32 Minuten

Tzja, so kann es gehen: Da haben die Apps für iOS und Android von Bang with Friends vor knapp zwei Wochen für ordentlich Aufsehen gesorgt, nun ist die App auch schon wieder aus dem App Store geflogen. Mittels der Facebook-App lassen sich unter den eigenen Facebook-Freunden F*ck-willige Partner finden, was man durchaus bereits am Namen erkennen dürfte – und vermutlich ist genau diese Tatsache auch der Grund für den Rauswurf von Apple, auch wenn ein offizielles Statement dazu aussteht. Laut den Entwicklern stehe man aber in einem engen Dialog mit Apple und wolle die App schnellstmöglich zurück in den App Store bringen. Und was machen nun die Nutzer über das verlängerte Pfingstwochenende? So ganz ohne Chance auf einen Partner für „zwischenmenschliche Beziehungen“? (via & via)

Bildschirmfoto 2013-05-19 um 09.58.43

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • iPhone 7 Plus Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium Hart-PC Schale / Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für iPhone 7 Plus Case, iPhone 7 Plus Cover - Black (043CS20471)
  • Neu ab EUR 8,99, gebraucht schon ab EUR 22,90
  • Auf Amazon kaufen*