Aviary nun auch als App: Bildbearbeitung für iOS und Android

Marcel Am 14.06.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:25 Minuten

Aviary gibt es bereits seit etlicher Zeit als Webapp im Internet und als App auf Facebook. Nun ist auch eine offzielle App der Bildbearbeitungsgeschichte für iOS und Android verfügbar – und nach kurzem Test muss ich sagen: Nette App.

Neben den klassischen Filtern, kann die App auch kitschige Mützen, Brillen und sonstige Dinge einbinden, Text ist ebenfalls möglich. Wer seine Bilder nur ein wenig optimieren möchte, der findet dazu natürlich auch Möglichkeiten. Aufhellen, Kontrast erhöhen, rote Augen entfernen, beschneiden, und andere Dinge sind logischerweise vorhanden. Brauchbare App für Spielkinder und Semi-Semi-Semi-Fotografen.

Photo Editor von Aviary
Photo Editor von Aviary
Entwickler: Aviary
Preis: Kostenlos+
Photo Editor von Aviary
Photo Editor von Aviary
Entwickler: Aviary, Inc.
Preis: Kostenlos+

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Schwarz
  • Neu ab EUR 329,99, gebraucht schon ab EUR 262,40
  • Auf Amazon kaufen*