Bark nun auch kompatibel zu Growl 2.0

Marcel Am 22.09.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Gestern gab es ein Major-Update von Growl, dass nun auch das Notification Center von OS X Mountain Lion unterstützt. Jedoch trennt Growl dabei nicht die Apps, sondern zeigt alles unter dem Header „Growl“ an. Ganz im Gegensatz zu dem in den letzten Tagen vorgestellten Growl-Plugin Bark, welches jedoch bisher nicht mit Growl 2.0 kompatibel war.

Heute jedoch gab es ein Update für Bark was besagte Unterstützung mitbringt und Apps in der Anzeige trennt. Schade, dass die Macher von Growl das nicht fest implementiert haben, so ist das Plugin weiterhin ein must have für alle Growl-Nutzer.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sabrent USB HUB Premium 3 Port Aluminium USB 3.0 Hub mit Multi-In-1 Kartenleser (30 cm Kabel) für iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, oder jeder PC (HB-MACR)
  • Neu ab EUR 18,99, gebraucht schon ab EUR 10,99
  • Auf Amazon kaufen*