Better History: Chrome-Erweiterung poliert den Browserverlauf auf

Marcel Am 22.05.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:56 Minuten

Kleiner Tipp für alle Chrome-User und jene unter euch, die des Öfteren mal im Verlauf nach einer bestimmten, verlorenen gegangener Seite suchen. Im Allgemeinen finde ich den Verlauf von Chrome nicht verkehrt, zumindest meiner Meinung nach besser als jener im Firefox oder im Safari. MIt der Erweiterung Better History wird die Chronik nochmals etwas aufgebohrt und verleiht dem ganzen noch etwas mehr Übersicht. Für mich ein Pflicht-Add für alle Chrome-Nutzer und Verlauf-Junkies. :) Ich zitiere mal aus der Beschreibung der Erweiterung:

Chrome ist ein super Browser, aber der Verlauf könnte viel anschaulicher sein. Das ist der Part, in welchem Better History in das Spiel kommt. Siehe darunter!

Löschen:

● Alle Besuche von einem bestimmten Tag löschen

● Inviduelle Besuche löschen

● Besuche löschen von selben Domains

● Gesamten Verlauf löschen

Gruppieren:

● Besuche sortieren nach 60, 30, oder 15 Minuten

● Besuche sortieren nach selber Domain

● Zeitformat: 12 oder 24 Stunden

● Konfigurierbares Sortierverhalten

Organisieren:

● Besuche nach Tag sortieren

Suchen:

● Durchsuche die letzten Monate

● Durchsuche Datum, URL und Website Titel

● Suchen durch markierten Text

● Rechtsklick Option um nach der Domain zu suchen

● Rechtsklick Option um nach dem markierten Text zu suchen

Styling:

● Ähnelt der Chrome UI

● Zugang über Button in der Toolbar

● Erinnert sich an zugeklappten Status

● Zurück-Button unterstützung

Better History
Better History
Entwickler: better-history.com
Preis: Kostenlos

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 199,95, gebraucht schon ab EUR 104,99
  • Auf Amazon kaufen*