Blank.exe erstellt einen leeren Abstand in der Taskleiste von Windows 7 und 8

Marcel Am 21.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:31 Minuten

Bildschirmfoto 2013-01-21 um 01.54.37

Schon zu Zeiten von Windows 7 habe ich mich als großer Fan der Superbar von Windows 7 (und nun auch geoutet. Schnellstartleiste und Taskleiste in einem – hat den Workflow schon auf irgendeine Art und Weise verbessert. Wer ein wenig mehr Übersicht bekommen möchte, der kann sich ja einmal die Blank.exe anschauen – eine kleine Datei, welche so absolut gar nichts macht, außer eben einen Abstand in der Superbar zu erzeugen, wodurch ihr Tools etwas gruppieren könnt. Wer mehr als einen Seperator benötigt: Einfach die Datei kopieren. Wer es also gebrauchen kann und es mal ausprobieren möchte: Die Blank.exe bekommt ihr bei DeviantArt.

Blank.exe für Windows herunterladen

via via

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 8.1 Pro Vollversion 32/64 Bit
  • Neu ab EUR 9,44, gebraucht schon ab EUR 149,00
  • Auf Amazon kaufen*