Bombermine · Bomberman als Massively Multiplayer Online Game im Browser zocken

Marcel Am 27.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

Oha – ich glaube ich habe meinen neuen Zeitvertreib für meine KZH-Zeit gefunden: BombermineBomberman kennt sicherlich jeder, einer der Zeitkiller in meiner Kindheit schlechthin. Nun kann man das Game auch als Massively Multiplayer Online Game direkt im Browser spielen und eben wie es der Name MMO schon verlauten lässt gegen etliche andere, menschliche Gegenspieler – bis zu 1.000 Mitspieler sind möglich. Realisiert wird das ganze mittels JavaScript und HTML5 – ein aktueller Browser wird also vorausgesetzt.

Bildschirmfoto 2013-02-27 um 15.24.32

Bislang läuft das ganze noch als Beta – heißt es gibt auch noch keine User-Accounts, alles läuft über einen Gast-Account. Sehr coole Sache mit hohem Zeitverbrauch, macht definitiv Laune. Ich hoffe nur, dass Bombermine auch wirklich aktiv weiterentwickelt wird…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sony Xperia Z5 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 379,95, gebraucht schon ab EUR 219,00
  • Auf Amazon kaufen*