BoooTube: Die Elite der schlechtesten Videos auf YouTube

Marcel Am 14.08.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Boootube.com - All the worst-rated videos in one handy place 2013-08-14 19-12-09

Auf YouTube finden sich einige feine Video-Perlen, die es durchaus zu betrachten lohnt – genauso gibt es aber auch sehr viel Schrott auf der Plattform. Der Webtipp des Abends zielt auf besagte zweite Gruppe von Videos und dürfte sich sicherlich an all jene richten, die jeden Tags auf’s neue im Büro sitzen und sich fast dazu genötigt fühlen zu behaupten, sie hätten das „Internet leergelesen“.

Denn BoooTube versammelt die Elite der schlechtesten YouTube-Videos auf einer Seite – oder zumindest die am schlechtesten bewerteten Videos, darunter zum Beispiel auch diese politisch interessierte Dame oder auch diese Dame beim Schauen eines Twilight-Trailers. Muss man sich sicherlich nicht unbedingt antun, aber wenn man sowieso schon „alles durch“ hat, kann man sich auch gerne mal das ein oder andere teils unfreiwillig schlechte komische Video antun.

BoooTube im Browser ansurfen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
  • Neu ab EUR 159,00, gebraucht schon ab EUR 119,00
  • Auf Amazon kaufen*